Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
guten tag ich habe das problem das sich meine französische-bulldogge an sein futter verschluckt ,was kann ich da machen...
Allgemeines
Hallo,und guten Tag. Unser Hund ist nun acht Monate alt und war bis jetzt immer in einer Box wenn er alleine war.Jetzt w...
Allgemeines
Hallo seid dem unsere andere Hündin verstorben ist bellt unsere Hündin andere Hunde an und zum Hallo sagen zeit sie Zähn...
Allgemeines
Hallo ich habe eine kleine dalmatiner Mix Hündin 46 cm groß und jetzt 13 Monate alt sie ist wenn ich daheim bin echt lie...
Allgemeines
Hallo! Zu dem Workshop “Bellen an der Tür“ hab ich eine Frage. Den Snackball weiß sie prima zu gebrauchen. Wenn es an ...
Allgemeines
Hallo, unsere Mischlingshündin bellt sobald es an der Tür klingelt. Wenn Besuch hereinkommt wird dieser ebenfalls angebe...
Allgemeines
Hallo! Versuche gerade Meggie das auf den Füßen laufen beizubringen. Wir sind jetzt soweit, dass wenn ich sage "Auf die ...