Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallöchen ich habe ein English Cocker er ist immer aufgedreht er macht ein nervös er zieht an der Leine und beist auch r...
Allgemeines
Hallo mein Hund Xena ist 3 Jahre sie kann vieles aber wenn ich Besuch bekomme den sie kennt flippt sie total aus Bellt h...
Allgemeines
Lara ist 14 Jahre, sie futtert außer Leberwurst fast nichts mehr. Ich verpacke das Hünchenfutter mit Leberwurst.
Allgemeines
hallo meine Hündin Maya ( 8 )hat sich an gewöhnt bei jeder Kleinigkeit zu bellen. Geht einer am Fenster vorbei, Maya bel...