Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Was kann ich tun, mein Hund gräbt immer meine Blumen und Pflanzen aus oder er frisst sie ab und er lässt es nicht sein. ...
Allgemeines
Meine Hündin bellt bei jedem kleinsten Geräusch m Haus genauso wie sie jeden Hund an bellt der auf der Strasse läuft. Wa...
Allgemeines
Mein Hund leckt draußen Urin und frisst immer wenn was rum liegt ...

Was kann ich tuhen damit er damit aufhört
Allgemeines
Mein Hund springt jeden an und freut sich übermäßig beim rein kommen
Allgemeines
Maya 1 Jahr alt springt beim Gassi gehen immer wieder Richtung fahrende Autos hinterher wir haben sie aus den Tierheim u...