Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • Litterst schrieb am 11.10.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hallo, ich kann meinen 7-jährigen Yorkie-Mix tagsüber problemlos alleine lassen. Nur abends klappt das nicht: er bellt u.U. stundenlang und hat richtig Stress, bis ich wieder zuhause bin. Ich habe schon Licht und Fernseher angelassen, aber leider ohne...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 23.10.2015
  • Neetje schrieb am 11.10.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Zuhause bellt mein Hund sehr wenig, aber sobald ich mit ihm spazieren gehe oder in der Hundeschule bin bellt er fasst durchgehend. Es ist kein aggressiv bellen sondern eher ein langweile bellen oder so. Wie kann ich sowas unterbinden?
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 23.10.2015
  • Manuelrosanna schrieb am 11.10.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo Es geht um meinen Dalmatiener rüden 5 Jahre Der gute heißt nikey und kann leider nicht aleine sein sobald ich aus der Haustür rausgeh fängt er an zu bellen und das durchgehend bis ich wider da bin Was kann ich dagegen tun ? Danke
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 11.10.2015
  • An schrieb am 11.10.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hi. Wir haben ein Problem mit unserer Cookie. Sie liebt es Autos /Fahrräder zu Jagen. Sobald sie hört das ein Auto kommt läuft sie schon mal voraus bis das Auto an sie vorbei fährt dann dreht sie sofort um. Abrufbar ist sie in diesen Momenten leider...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 23.10.2015
  • Ann1989 schrieb am 11.10.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo, mein Hund (Labrador) hat HD und bekommt deshalb das Trockenfutter von Hills J/D, ich war immer sehr zufrieden, da er wirklich nicht mehr humpelt o.ä. Jetzt hab ich gehört, dass man bei HD gerne Barft, da es wohl besser sein sollte... Meine Frage...
    Sabine Kutschick Sabine Kutschick (Hundetrainer) antwortete am 22.10.2015
Alle Themen
Loading...