Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo und guten morgen Unser 6 Monate alter Hund schläft seit mittlerweile 3 Tagen im anderen Zimmer seitdem er unter ...
Allgemeines
Hallo hätte eine frage. Habe eine Freundin deren Hund ständig und überall wimmert. Mein Hund ist ruhig und sehr brav, ...
Allgemeines
Mein Hund knurrt bein fressen auch wenn man da nur dran vorbei geht habe schon versucht mit der Hand zu füttern damit er...
Allgemeines
Habe zwei völlig unterschiedliche Hunde, aber in einem sind sie sich einig, egal wer oder was am Zaun vorbei läuft wird ...
Allgemeines
Unser 6 Monate alter Border Collie Mix jault und bellt wenn ich aus dem Haus gehe. Das Zimmer verlassen oder mal in den...