Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • crazyloewin1990 schrieb am 20.08.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Wir haben uns Anfang Mai 2 welpen aus einem Wurf geholt! Wenn wir nun auf den Hunde Platz gehen macht die Hündin radau weil sie nicht zum Bruder darf! Zuhause oder beim gassi gehen gibt es keine Probleme.
    Inge Büttner-Vogt Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer) antwortete am 21.08.2016
  • alrozo schrieb am 19.08.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Tosca, DD, 18 Monate alt bellt zu Hause teilweise ohne Anlass, oder wenn die Tür geöffnet wird, Mann oderKinder nach Hause kommen; bei Spaziergängen fremde Fußgänger wie verrückt an (Radfahrer egal), genauso andere Hunde wenn sie selbst angeleint ist
    Kerstin Gebhardt Kerstin Gebhardt (Hundetrainer) antwortete am 25.08.2016
  • Kev schrieb am 19.08.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Moin! Meine Frage ist ob Luna,8 Jahre, zu alt für den Agility Sport ist! Wir haben zuhause ein paar Stangen aber sie will nicht drüber springen! Vor ein paar Jahren hat es noch geklappt ! Ist sie quasi zu alt?!? Wie kann ich Luna dazu motivieren...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 19.08.2016
  • Jule90 schrieb am 19.08.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Guten Tag, unser Hund bellt alles, was ihm auf der Straße begegnet an und versucht es zu jagen. Egal was, Autos, Motorräder, Fahrräder, Trecker. Wir haben bereits einiges versucht, wie zum Beispiel ihn abzulenken, die Richtung zu wechseln... was können...
    Hundeschule Schnüffelnase Claudia Rieker (Hundetrainer) antwortete am 19.08.2016
  • Zwergi133 schrieb am 18.08.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Mein hund beschützt meine mutter. Da es Eifersucht bei hunden nicht gibt, kann es nur sein, dass er sie beschützt. Durch meinen neuen freund, ist auch ein neuer hund, ein rüde (dreiviertel jahr alt) in die familie eingezogen. Wenn ich mit beiden hunden...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 12.09.2016
Alle Themen
Loading...