Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo, wir haben das Problem, dass unsere Hündin nicht alleine bleiben kann. Überhaupt nicht. Jedes Mal einkaufen gehen...
Allgemeines
Mein Hund (Border-Collie-Australian Shepherdmix)reagiert auf Kleinkinder und Säuglinge mit massiver Unruhe,schrillen lau...
Allgemeines
Hallöchen.... Meine 11 Jahre junge mischlingshündin bellt immer wenn sie im Garten draussen ist... Egal ob auf der ander...
Allgemeines
Mein kleiner Chihuahua leckt alles und sich selbst an Ich kann sie nur mit schimpfen ablenken das ist wie ne magge sie i...
Allgemeines
Mein hund möchte immer Aufmerksamkeit ganz schlimm ist es wenn wir irgendwo zu besuchen sind dann setzt sie sich vor mi...
Allgemeines
Hallo wir haben ein American bulldog. Und er springt jeden an was können wir tun das er das nicht mehr macht, und er zie...
Allgemeines
Was würde es denn kosten wenn ein Hundetrainer kommen würde und uns bei unserem problem helfen würde