Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo Unser hund rennt immer bellend zu Radfahrer und jogger wedelt dabei auch manchmal mit dem schwanz Aber nur wen...
Allgemeines
Der Hund von meiner Freundin ein Mops/Chiwawa kann nicht alleine bleiben.Vito braucht ständig einen Hundesitter (meisten...
Allgemeines
Ich habe ein Problem so bald mein freund die Wohnung verlässt versucht mich unserer französische bulldoge zu domin...
Allgemeines
Unsere kleine hündin bellt wen fremde leute rein kommen und wen man mit ihr nach draußen geht ist sie kur am bellen egal...
Allgemeines
Guten Tag, ich würde gern wissen, woran man erkennt, dass der Rüde übermäßig gestresst ist bzw sogar eine Kastration od...
Allgemeines
Immer wenn es klingelt oder einer durch das Treppenhaus geht fangen meine Hunde an zu bellen
Allgemeines
Ich besitze ein Husky Stafford Terrier Mix immer Wen ich mit ihm spazieren gehe und auf der Rücktour mit ihm anfangen zu...
Allgemeines
Hallo, Wie kann ich meiner Hündin Geduld bei bringen? Sie quietscht ziemlich viel, vor allem wenn sie warten muss. z.B...