Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • Ivi83 schrieb am 22.09.2018
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hallo Mein hund biewer yorkshire 10monate alt läuft hintem Autos, fahhrade usw. Bellt alles was sich so auf straße bewegt neuerdings fängt der an zu beißen zwar nur in hose aber so langsam bekomme ich angst das es schlimmer wird. Komischerweise macht...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 26.09.2018
  • rixxi schrieb am 21.09.2018
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo, ich habe einen 1 1/2 Jahre alten Mischlingsrüden aus dem Tierschutz aus Rumänien. Eigentlich ist er im Haus folgsam und kennt seine Grenzen. Bei einem Freund, der ab und an auf ihn aufpasst darf mein kleiner Mogli immer mit ihm in dessen Bett...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 21.09.2018
  • Karist schrieb am 20.09.2018
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo liebe Trainer, unser Milo geht sehr gerne in unseren, nicht ganz so kleinen, Garten um dort seinen Knochen zu knabbern, zu spielen und auch zum chillen. :-) Wir haben links und rechts Nachbarn. Der linke Nachbar ist für ihn völlig okay, der...
    Inge Büttner-Vogt Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer) antwortete am 23.09.2018
  • lieselotte schrieb am 19.09.2018
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    wir haben selbst eine katze zuhause, doch kommt uns beim spazeiren gehen eine katze über den weg schreit mein hund entsätzlich und zieht wie verrückt an der leine sie galloppiert regelrecht und ich bringe sie kaum gehoben. am schlimmsten ist aber das...
    Kerstin Gebhardt Kerstin Gebhardt (Hundetrainer) antwortete am 30.12.2018
  • LILA15 schrieb am 19.09.2018
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Liebes Team, ich brauche Ihre Hilfe. Wir bekamen vor knapp 4 Jahren unsere damals 4 Monate alte Dackel-Terrier-Mischlingsdame, die von Anfang an schwierig war und sehr laut und viel bellte, jaulte und sehr nervös war und immer noch ist. Wir haben...
    LILA15 LILA15 antwortete am 20.09.2018
Alle Themen
Loading...