Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo ich habe ein Problem mit meiner chihuahua Hündin, Sie kommt aus schlechter halten und ist sehr futterneidisch. Sie...
Allgemeines
Hallo meine Maya lässt sich ständig von allem und jedem beim Spaziergang ablenken ob Gerüche oder andere Menschen oder T...
Allgemeines
Hallo, mein Hund bellt momentan jeden an, mal will er mich beschützen und mal will er auf sich aufmerksam machen und dan...
Allgemeines
hallo, meine zwergspitz Hündin bellt oft. oft wenn jemand sich zu schnell bewegt oder wenn etwas lauter gesprochen wir...
Allgemeines
Unser hund bellt immer wenn einer vorbei geht an unserem Grundstück und er reagiert nicht auf mich.
Allgemeines
Hallo mein Hund Lars ist jetzt 10monate alt..ich habe das Gefühl er ko(deutsche dogge)nicht mit anderen Hunden klar u tr...