Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Unsere 5 Jährige Schäferhund-Husky Dame Kira ist draußen sehr gestresst sie bellt andere Hunde egal ob Männlein oder We...
Allgemeines
Hallo! mein Hund stiehlt mir und meinen Besuch die Schuhe, beisst sie aber nicht. die Schuhe werden entweder auf den sch...
Allgemeines
Hallo! Ich kann mich am Tag nicht einmal Auf die Couch setzen, ohne dass mein Hund direkt kommt, leckt, schabt etc......
Allgemeines
Hallo wie kann ich meinem Hund das unnötige Bellen abgewöhnen? Sie bellt bei jeden kleinen Mucks auch beim spazieren ge...