Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Meine GRETA ist 3 Jahre alt. SiE ist eine ehemalige StraßenHündin und bei uns ist sie seit einem Jahr. Unser Problem sin...
Allgemeines
Mein labradormischlung ist jetzt ein jahr alt geworden.seit tagen jault und weint er nur noch rum,trotz langer spaziergä...
Allgemeines
Unsere Schäferhund Mix Hündin (3-4 Jahre) jagt gerne Hasen sodass sie dann nicht mehr hört. Sie ist dann völlig abwesend...
Allgemeines
Meine Hündin fast 3 Jahre sabbert beim Auto fahren egal wie ich sie mit nehme .., ( Box, Kofferaum mit Gittter usw.)Anfa...
Allgemeines
Wir haben einen jungen Hund der knapp 6 Monate alt ist. Er beherrscht bereits Sitz aber was bleib bedeutet weiss er n...