Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Unsere Hündin ist 14 Monate Sie läuft nicht ruhig an der Leine ist nur am ziehen und ich muss nur immer korrigieren wen...
Allgemeines
Ich verstehe nicht warum mein nicht alleine bleiben kann. Und wenn wir draußen sind und sie sieht andere hunde dann be...
Allgemeines
Ich habe 2 Hunde (BorderColi-Schäferhund-Mix und JackRussel-Mix). Sie sind beide 3 Jahre alt. Im Haus verstehen sie sich...
Allgemeines
Und zwar habe ich meinen hund aus schlechten verhältnissen geholt. Wenn ich mit ihm raus gehe dann bellt er ALLES an was...
Allgemeines
Mein Rüde hat liebes kummer wir haben mehrere Hündinnen auf der Nachbarschaft scheinbar ist irgendeine heiß,mein baby lä...
Allgemeines
Hallo meine Hündin Bella greift Radfahrer an und Fußgänger was könnte ich da machen das sie es nicht mehr macht