Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Welpe 12 Wochen bellt heute vermehrt kann das sein weil Frauchen die Menstruation hat.
Riecht der Welpe das?
Allgemeines
Guten Tag,Ich habe ein 1,7 Jungen Rottweiler mir zugelegt das Proplem was ich habe ist er knurrt mich immer öfterser an ...
Allgemeines
Hallo? Da mein Hund ( irisch RED Setter 3 Jahre) große Probleme damit hat und ich schon alles erdenkliche ausprobiert h...
Allgemeines
Guten Tag, ich besitze einen 2 jährigen, intakten Whippetrüden und bekomme Ende des Monats eine 4 Monate alte Galgomix-H...