Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • Curly-maid schrieb am 07.12.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Mein Junghund scheint in der Pubertät angekommen zu sein. 6 Mon. alt. Seit ca. 2 Wochen markiert er auf 3 Beinen. Gleichzeitig haben erwachsene Rüden angefangen ihn zu dominieren. Mein Hund unterwirft sich und bislang ist alles noch kontrolierbar...
    Kerstin Gebhardt Kerstin Gebhardt (Hundetrainer) antwortete am 24.12.2016
  • Marga Hornig schrieb am 07.12.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (2)
    unser Fox-Terrier ist ein sehr lieber und verschmuster Hund. Sobald aber das Postauto zu hören oder zu sehen ist, führt er sich auf wie ein Verrückter, zerrt am Drahtzaun und springt wie ein Zirkushund. Auch wenn es klingelt oder wenn jemand kommt oder...
    Gabriele Prenzel Gabriele Prenzel (Hundetrainer) antwortete am 28.12.2016
  • Cynthia86 schrieb am 07.12.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo, Ich bin am verzweifeln und brauche Hilfe. Wir haben seit einer Woche einen fünf Monate alten Bulli Rüden. Er hat meinen Freund sofort als Rudelführer bestimmt. Er hängt total an meinem Freund und hört auf ihn, geht ordentlich an der Leine....
    Inge Büttner-Vogt Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer) antwortete am 08.12.2016
  • Ascobella schrieb am 06.12.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Unsere Hündin (14 Monate) holt sich alles, was nicht niet- und nagelfest ist, von Tischen und zerstört es (Bücher, CDs, sticks...), wenn wir zur Arbeit sind. Sie ist allerdings in der Zeit (ca. 4 Stunden) nicht allein, sondern mit unserem anderen Hund...
    Kerstin Gebhardt Kerstin Gebhardt (Hundetrainer) antwortete am 22.12.2016
  • Bobby2015 schrieb am 06.12.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Der Hund bellt in der Wohnung wenn jemand kommt oder wenn er geräusche hört (sierenen zbs.) Er bellt auch bei anderen geräuschen und hört auch nicht wieder auf da kann man sagen was man will.
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 08.01.2017
Alle Themen
Loading...