Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Gerne würden wir unseren Mali von der Leine lassen, damit er sich richtig austoben kann und man auch den Wurfball etc. n...
Allgemeines
Wie bringe ich meinem Hund bei mit schleppleine das sie nicht immer Radfahrer jagt?
Allgemeines
Hallo, mein Hund ist immer hyperaktive wenn wir zu meinen Eltern oder den Eltern meines Freundes fahren.. Wie bekomme ic...
Allgemeines
Hallo, wir haben mit Snoopy schon von anfang an ein großes Problem. Wenn wir Gäste haben zeigt Snoopy sich nicht gerade ...
Allgemeines
Hallo mein Hund macht mir alle Möbel kaputt ich weiß nun nicht merken was ich machen soll er hört auch nicht zb.drausen...
Allgemeines
Hallo, ich hab mein Geschäft bei mir daheim, und sobald irgendjemand kommt (egal ob Familie oder Fremde), geht das Geb...