Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo meine französische Bulldoge ist jetzt fast 3 Jahre und er kann nicht alleine bleiben ich hab eine Kamera aufgestel...
Allgemeines
Egal wann und wie unser Hund Haut aus dem Garten ab. Den haben wir schon mit einem Zaum gesichert. Er buddelt sich unter...
Allgemeines
Hallo! Mein Hund darf nicht ins Haus, da ich in Brasilien wohne, aber wenn wir ein paar Kissen draußen lassen springt er...
Allgemeines
Hallo wenn unser hund draußen ist und man ruft ihn hört er überhaupt nicht er is noch Welpe und ein Mischung Old englisc...
Allgemeines
Mein Welpe beißt ständig beim spielen oder auch mal wenn man einfach nur kuscheln möchte. Selbst mein Kindern was kann i...
Allgemeines
Meine Hündin hat einen sehr starken jagttrieb was mir das leben sehr erschwert da ich außer hunde noch anderes getier ha...
Allgemeines
Wie bekomme ich das hin das meine Hündin alleine Zuhause bleibt?????
Und wie bekomme ich meine Hündin stubenrein?????