Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • Karist schrieb am 20.09.2018
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo liebe Trainer, unser Milo geht sehr gerne in unseren, nicht ganz so kleinen, Garten um dort seinen Knochen zu knabbern, zu spielen und auch zum chillen. :-) Wir haben links und rechts Nachbarn. Der linke Nachbar ist für ihn völlig okay, der...
    Inge Büttner-Vogt Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer) antwortete am 23.09.2018
  • lieselotte schrieb am 19.09.2018
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    wir haben selbst eine katze zuhause, doch kommt uns beim spazeiren gehen eine katze über den weg schreit mein hund entsätzlich und zieht wie verrückt an der leine sie galloppiert regelrecht und ich bringe sie kaum gehoben. am schlimmsten ist aber das...
  • LILA15 schrieb am 19.09.2018
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Liebes Team, ich brauche Ihre Hilfe. Wir bekamen vor knapp 4 Jahren unsere damals 4 Monate alte Dackel-Terrier-Mischlingsdame, die von Anfang an schwierig war und sehr laut und viel bellte, jaulte und sehr nervös war und immer noch ist. Wir haben...
    LILA15 LILA15 antwortete am 20.09.2018
  • duerckheimer schrieb am 12.09.2018
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Es ist kein Problem nur eine Frage... Unser Hund wurde im Alter von ~4 Wochen in einem rum. LKW in einer Werkzeugkiste gefunden und entsprechend beschlagnahmt. Die folgenden 8 Monate war er dann in Quarantäne bzw zur Vermittlung im Tierheim. Kurz...
  • NSchurr schrieb am 11.09.2018
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hallo, Unser Schäferhund ist nun 1 Jahr und 4 Monate alt und seit ca 4 Wochen lässt er uns nicht mehr durchschlafen! Er ist ein Fundhund uns seit dem 4ten Lebensmonat bei uns. Er entwickelte sich super, ist sehr gelehrig und war sofort stubenrein.....
    Ines Trujka Ines Trujka (Hundetrainer) antwortete am 13.11.2018
Alle Themen
Loading...