Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • Anna28jährig schrieb am 20.07.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo, wir haben ein ganz großes Problem mit unserem Hund. Unser Jack Russen hat ein Problem mit dem alleine sein. Wenn wir die Wohnung verlassen, was oftmals nur kurz ist, finden wir fast jedes mal eine Pfütze vor, die sie uns hinterlässt. Sie...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 20.07.2016
  • Sanue schrieb am 20.07.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Guten Tag! Bisher konnte meine Hundetraining mir nicht wirklich bei meinem Problem helfen, daher versuche ich mein Glück einmal hier. Mein Dobermann und ich sind sehr viel unterwegs. Wenn wir dann zu Haus im Garten sind und er auch nur das kleinste...
    Inge Büttner-Vogt Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer) antwortete am 08.08.2016
  • Marie0815 schrieb am 20.07.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Meine etwa 3 jahrige Auslandshündin (2 Jahre Shelter Rumänien )ist eine sehr ängstliche Dame.Nach 4 Monaten wird sie nun ein bisschen sicherer hat aber immer noch vor vielem angst.Allerdings geht sie ausschliesslich mit mir Gassi.Mit meinem Sohn *14)...
    Kerstin Gebhardt Kerstin Gebhardt (Hundetrainer) antwortete am 20.07.2016
  • klaer grube schrieb am 19.07.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    mein kleiner yorki /chiw. mix bellt alle hunde an die er beim gassigehen trifft , hab schon alles mögliche versucht aber nichts hilft , er freut sich dann wenn er dem hund näher kommt aber das bellen ist einfach sehr anstrengend
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 19.07.2016
  • Celina2016 schrieb am 19.07.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Wir haben eine 2 jährige Welshterrier Hündin . Wenn sie im Garten ist findet sie Bienen die auf dem Boden sind und frisst sie. Dabei wird sie jedes mal gestochen. Manchmal kann ich es noch verhindern wenn ich anwesend bin . Habe ihr schon Apis C200...
    Inge Büttner-Vogt Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer) antwortete am 19.07.2016
Alle Themen
Loading...