Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Guten Tag , unser Hubd bellt und zieht Wahnsinnig, sobald er einen anderen Hund sieht. Egal ob männlich oder weiblich....
Allgemeines
Meine Hündin Sola ist jetzt 2 Jahre alt bekommen haben wir sie von Züchterinnen. Wir vermuten sie war vorher schon auf e...
Allgemeines
Hallo, ich habe einen Boston Terrier fünf Monate und eine Woche jung. Darf ich ihn erlauben Treppen zu laufen oder ist ...
Allgemeines
Wir wollen unseren Hund trainieren allein zu bleiben, sind jetzt bei 10 Min. aber er winselt und jault kommt nicht zur ...
Allgemeines
Hallo; wir haben seit 5 Wochen einen Hund aus dem Tierheim (Dackel-Terrier-Mix.). Der Hund ist 1,5 Jahre alt und kommt u...