Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo und zwar habe ich folgendes problem mein hund ansich hört schon ganz gut aber wenn sie spielen will sie kannst du ...
Allgemeines
Guten Morgen! Wie schaffe ich das, dass mein Dackel gleich kommt, wenn ich ihn rufe? Vielen Dank für die Antwort. ...
Allgemeines
Wenn es klingelt oder ich zu meiner Schwester fahre dann fängt er an zu jaulen und zu bellen ich kann es einfach nicht a...
Allgemeines
Unsere 1 jährige Boxer Dame freut sich so über Besuch,das sie fast umkippt.leider hat macht sie auch kein halt und sprin...
Allgemeines
Wenn wir arbeiten sind ist unser Hund alleine zu Hause. Sie zerflückt immer irgendetwas und sie Frisst es meist auch noc...
Allgemeines
Hallo Wir besitzen 2 zwergpinscher einmal die Mutter und die Tochter und haben folgendes Problem mit der Tochter lexi....
Allgemeines
Unsere kleine Maus ist jetzt 5 Monate alt. Sie ist so sehr gut erzogen für ihr Alter, aber mein größtes Problem ist, d...