Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
wir haben eine 16 Wochen alte Labrador Hündin. Seit der 11 Woche ca füttern wir sie mit Wolfsblut. Menge lt. Verpackung....
Allgemeines
Hallo. Wir haben einen kleinen Pekinese- Chiaua. Er ist 5 Jahre alt und soweit ganz mobil. Seit zwei Tagen aber will er ...
Allgemeines
Hallo. Ich übernehme demnächst eine knapp 9 Jahre alte Austr. Sheperd Hündin. Ich kenne die Hündin aus ihren ersten 6 L...
Allgemeines
Hallo habe einen zwei jährigen Rüden,seit Vier Monaten Bellt mein Hund,weil meine Nachbarn Mal Nacht's Besuch bekomme...