Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • Mausi221 schrieb am 29.09.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo. Meine Hündin laila 1.5 Jahre springt ständig die Leute an draußen. Auf dem Hof. In der Wohnung.. Weil sie sich so übelst freut. Ich kann nicht mit guten gewissem raus auf den Hof weil ich ständig angst habe das einer auf den Hof kommt oder...
    Inge Büttner-Vogt Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer) antwortete am 02.10.2016
  • Oskar01 schrieb am 29.09.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Wie bekomme ich es aus meinem Hund raus dass er bei jedem Vierbeiner total durchdreht ? Wenn er den anderen Hund beschnuppern darf ist alles Ok aber wenn ich ihn mal nicht hin lasse oder der Hund zu weit weg ist dreht er völlig durch
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 29.09.2016
  • Hope2010 schrieb am 29.09.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Meine Hündin zieht sehr beim Gassi gehen und meint immer vor mir laufen zu müssen. Wenn ich sie zurück ziehe und die Leine kürzer halte, habe ich das Gefühl das ich es nur schlimmer mache. Hinzu kommt noch das sie jeden Hund anbellt dem wir begegnen,...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 29.09.2016
  • Silke. schrieb am 28.09.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (2)
    Hallo Habe seit knapp über einem Jahr einen kastrieren Rüden aus dem Tierschutz. Er ist jetzt ca.7 Jahre und immer noch etwas ängstlich. Zu fremden Hunden im Freilauf ist er freundlich, mag aber nicht spielen. Mir wurde geraten eine selbstbewußte...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 29.09.2016
  • Catja Leopold schrieb am 28.09.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo! Meine Hündin hat jetzt seit einigen Monaten Flöhe. Ich habe schon 4x "Frontline Combo" genutzt (immer mit Abstand). Auch habe ich gesaugt, gewaschen und Vernebler vom Tierarzt benutzt. Leider hat sie immer noch Flöhe, die nach ein paar Wochen...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 28.09.2016
Alle Themen
Loading...