Hund nagt alles an (Holz, Ahnd)

Allgemeines
Kathrin H. schrieb am 30.03.2019
Mein Hund nagt Stöcke oder Brennholz an wenn wir draußen sind.
Wenn wir drin sind kaut er auf meiner Hand rum.
Was kann ich dagegen tun.
Ich habe das Gefühl er brauch immer was in der Schnauze zum kauen.
MfG Homolla
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.03.2019
Hallo Kathrin,
viele Hunde knabbern gerne an allem rum. Allerdings sind Stöcke und Brennholz nicht so ideal, weil sie splittern können. Es gibt aber für diese "Nager" Kaffeeholz oder Kauwurzeln, an denen sie ihre Kaulust auslassen können, ohne sich zu schaden. Schauen Sie einfach online mal nach.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
ww.lesloups.de