Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • Spolat schrieb am 11.07.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Die ersten paar Meter zwickt er mir gerne in die Beine und auch zu Hause beim Spielen müssen dann Hände und Arme dran glauben es ist dann auch sehr schwer ihn wieder zu beruhigen. Wie kann ich das am besten und sinnvollsten lösen? Vielen Dank im...
    Sabine Busch Sabine Busch (Hundetrainer) antwortete am 11.07.2017
  • LaraCeline schrieb am 10.07.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Wir haben einem 3 jährigen Rüden aus dem Tierschutz bekommen. Er hat so wie es aussieht, keine beißhemmung. Wenn man mit ihm wilder tobt, schnappt er nach meinem Bein,Fuß oder Arm. Eine damalige Hundetrainerin meinte, dass ich laut schreien muss und das...
    Sabine Busch Sabine Busch (Hundetrainer) antwortete am 10.07.2017
  • Sammyvonalzey schrieb am 09.07.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo, Mein Hund kann nicht daheim alleine bleiben . Wenn sie alleine gelassen wird bellt sie manchmal zwei mal und dann ist sie ruhig dann gibt es aber sehr oft tage da bellt sie drei srunden am stück wenn man sie alleine lässt und macht sogar...
    Sabine Busch Sabine Busch (Hundetrainer) antwortete am 10.07.2017
  • Sigrid_Jendrejewski schrieb am 09.07.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (2)
    Mein Hund Tyson bellt bei jedem Geräusch im Haus und Garten und ich habe keine Idee, wie ich ihn davon abhalten kann. Besonders schlimm ist es, wenn er im Auto sitzt und jemand an dem Auto vorbei geht. Was kann ich machen , um ihm dieses Verhalten...
    Sabine Busch Sabine Busch (Hundetrainer) antwortete am 11.07.2017
  • SusanneHilarius schrieb am 08.07.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo Wir beschäftigen uns schon lange mit dem Gedanken ob wir unseren Hund kastrieren lassen... er ist sehr aufgedreht und stur , hört mal mehr und mal weniger... und versteht sich aber gut mit anderen Hunden. Er versucht das "decken " eher bei...
    Sabine Busch Sabine Busch (Hundetrainer) antwortete am 08.07.2017
Alle Themen
Loading...