Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Guten Tag ich hole bald mein Welpe ab ich hab schon vieles Organisiert aber würde mich über Tipps natürlich freuen. Da ...
Allgemeines
Unser Charly versucht ständig in Arme und Beine bzw den Fuß zu beißen, wobei es bis jetzt nicht richtiges beißen ist son...
Allgemeines
Hallo, mein Labrador Paul bellt immer wenn jemand an der Tür klingelt oder diese aufsperrt. Ich weiß dass das Aufregung...
Allgemeines
Guten Tag Mein Hund zieht sehr doll an der Leine....hab schon Erziehungsband und Schnauzenband ausprobiert, es juckt i...
Allgemeines
Hallo! Mein Hund muss 1,5 Kilo abnehmen.... Heute gab es statt "Abendessen" eine getrocknete "Schweinepfote" ziemlich gr...