Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo:) mein Welpe nala 16 Wochen alt, bellt wie verrückt wenn ich den Staubsauger und oder den wischmop benutze die ren...
Allgemeines
Mein Hund will ständig mit dem Ball spielen, wir legen den Ball schon weg, dann steht er vor der Tür, jault und will zum...
Allgemeines
Mein zweijähriger Hund wurde mit drei Monaten in Bosnien auf der Straße gefunden und kam mit vier Monaten zu uns. Er war...
Allgemeines
Hallo, wie bring ich meinem Hund bei "Platz " zu machen? Hab schon mehrfach versucht es ihm vorzumachen aber er machte d...
Allgemeines
Mein Hund ist ein richtig toller und lieber Hund , aber er bellt jeden fremden Menschen an , habe schon vieles probiert ...
Allgemeines
Mein Hund bellt, wenn mein Mann das Schlafzimmer betritt, um mich zu wecken oder auch, wenn er NACH mir zu Bett geht. E...