Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • J317 schrieb am 21.11.2018
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Guten Tag, unser Hund mag es nicht, wenn wir das Baby tragen, dass wir zu ihm gehen, dann rennt/geht er weg. er selbst geht zum baby zu und leckt mal seine Hand und ist ganz vorsichtig aber das wars dann auch. Es scheint so als, ob er "Angst" oder...
  • Pippo schrieb am 19.11.2018
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Guten Abend, ich habe eine Frage zu dem Thema Beschwichtigungssignale zwischen Hunden. Wie weit sollte ich als Halterin Agieren oder reagieren? Kurz zum Hintergrund:ich war mit meinem Bully spazieren und uns begegnete ein größerer Hund. Typische...
    Nadine Pfeiffer Nadine Pfeiffer (Hundetrainer) antwortete am 11.12.2018
  • dagmar_pilsinger schrieb am 18.11.2018
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hallo... Meinen hund habe ich als Welpe bekommen und lebe seit 5 Jahren mit Ihm zusammen. Er ist ein wundervoller hund und auch zu babys und kindern richtig süß und vorsichtig. Auch mit meinen Partner hatte er nie Probleme.... Doch vor ca. 1 Jahr...
  • ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hallo, ich bekomme meinen Hund mit 10 Wochen am 11.12. zu mir nach Hause. am 24 möchte ich mit Hund nach Hause in den Süden Deutschlands fahren. Dauer mit der DB ca 5 Stunden pro Fahrt. 29.12. würde ich dann wieder zurück nach HH fahren. Die Fragen...
  • steffi_lohmeier schrieb am 16.11.2018
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hallo, wir haben unseren Berner sennen-/Schäferhund (3jahre alt) seit knapp zwei Jahren. Er ist sehr gelehrig, verschmust und ein absoluter Traumhund. Seit 9 Monaten ist sein Rudel um einen kleinen Mann gewachsen. Er darf nach wie vor überall im Haus...
Alle Themen
Loading...