Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Bellen bei allen Personen die man durch die Haus sehen kann
Allgemeines
Hallo, unser hund bellt fast ununterbrochen zu hause. Wir haben 3 kleine Kindern, wenn die toben und rennen bellt der hu...
Allgemeines
Hallöchen Warum stubst mein Chihuahua mich beim Spaziergang an? Wir gehen spazieren, er schnüffelt, macht seinen ?, d...
Allgemeines
Ich habe einen 2jährigen unkastrierten Rüde der ist Artgenossen eigentlich super sozial jedoch merkt er auf Entfernung s...
Allgemeines
Seit 2 1/2 Jahren haben wir einen Garten gepachtet. Damit ist für uns und unseren Hund ein kleiner Traum in Erfüllung ge...