Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Hund ist 11 Monate Labrador Husky mix! 35 denkt er ist der rudelführer, was kann ich tun damit er ruhiger wird, und...
Allgemeines
Wenn ich mit mein Hund raus gehe bellt sie immer die Menschen an und will sie immer anspringen auch wenn nur Leute am Ha...
Allgemeines
Habe 3 yorkhire. Die beiden älteren sind 9 Jahre. Die jüngste 5. Beluna fängt immer an zu bellen ob man reinkommt. Nacht...
Allgemeines
Hallo. Mein 3 jähriger Mischling, ehemaliger Straßenhund, bellt bei jeder Bewegung außerhalb und innerhalb des Hauses(zB...
Allgemeines
Also er ist jetzt 8 Jahre alt. Mag keine Radfahrer, mopedfahrer und ihm fremde Personen. Er passt halt auf alles auf, wa...
Allgemeines
hallo :) kann es sein dass mein hund auf den mond reagiert?! was kann man dagegen tun?!?!:( ansich ist er ein traumhund...