Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Meine Hündin ist 1 jahr alt, habe sie seit seit ende Mai aus dem tierheim. Sie war Straßenhund. Sie ist voll lieb und se...
Allgemeines
Hallo mein Fly ist jetzt 10 Wochen Alt und beißt beim Spielen immer fester zu. Gibt es da einen Tip was ich machen kann ...
Allgemeines
Mein hund bellt un unterbrochen wenn er die leine sieht man sie ihm befestigt und es nach draußen geht wie kann ich dies...
Allgemeines
Hallo, haben versucht das Pfötchen geben zu erlernen. Ich habe ein leckerchen in meine Hand gelegt und sie Tommy versc...
Allgemeines
Mein lucky ist leider verstorbenen. Wie kann ich meinen neuen Hund anlegen?