Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallöchen, ich hätte da eine Frage bzgl. des Verhaltens meiner Hündin. Unsere Maus ist ein absoluter Traumhund, hört pri...
Allgemeines
Er springt einen öfters an.vor freude.bevor wir spazieren gehen oder während er losgelassen wird und von Feld zu Feld sp...
Allgemeines
Mein hund 6 monate alt will nicht alleine bleiben und wenn wir mit dem hund untetwegs sind pfiept er wenn wir stehen ble...
Allgemeines
Meine stella begrüßt die Leute nicht mit bellen .. Nein die fängt immer an an den Händen zu lecken. & wen man sich mal b...
Allgemeines
Unser 2 jähriger labrador hat leider herausgefunden das er über den Gartenzaun hüpfen kann . Wir haben einen sehr großen...
Allgemeines
Wir wollen mit einem Schiff ca. 2 Stunden auf eine Insel. Wie gewöhne ich unsere Labs Dame im Vorfeld an den Maulkorb so...