Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • silke_schubatzky schrieb am 26.05.2019
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hallo! Ich habe seit knapp 2 Wochen eine 4 jährige Pinschermix Hündin,lebte 6 Monate davor bei einer anderen Familie. Der Hund wurde mit einem halben Jahr in einer Tötungsstation in Ungarn abgegeben. Wurde letztes Jahr von einer Tierschutzorganisation...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 26.05.2019
  • swen_schwarz schrieb am 26.05.2019
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo, mein weimaraner katzt an den Wänden und das aber immer erst am Nachmittag. Ich verlasse das haus gegen 5.30 Uhr und komme 11.30 Uhr zurück da gehe ich mit ihm wo er auch einen Rucksack trägt ca. 45 min. 12.15 Uhr gehe ich wieder und komme 16...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 26.05.2019
  • gitti_albrecht schrieb am 25.05.2019
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (3)
    Hallo, ich hoffe sehr das ich endlich eine hilfreiche Lösung für „unser“ Problem bekomme. Folgende Situation: Mein Hund freut sich riesig aufs Auto fahren und springt voller Freude und ohne Hilfe schwups auf seinen Platz. (Rücksitzbank) Ich schnalle...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 25.05.2019
  • ivonne kannegiesser schrieb am 25.05.2019
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hallo ich habe einen Rhodesian Ridgeback sie ist 8 Monate alt und sie will nicht alleine bleiben wir versuchen es immer wieder mal aber leider fängt sie an zu jaulen bellen und wenn es ganz schlimm läuft springt sie auf mein Bett und pinkelt da rein...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 25.05.2019
  • ramona knese schrieb am 25.05.2019
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Unser kleiner ist jetzt 7 monate und wir bekommen es nicht hin das er mal alleine bleibt nicht maö für 10 min da jault er das ganze jais zusammen und wir wohnen im einer mietwohning mit noch 6 partein ich weiß mir keinen rar mehr was ich machen soll
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 07.06.2019
Alle Themen
Loading...