Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Wir haben seit 5wochen einen Jack Russel Terrier aus einer tierpension. Sie war mit mehreren Hunden zusammen aber sobald...
Allgemeines
Mein Hund bellt zuhause ständig ,wenn es klingelt oder jemand nach Hause kommt.wenn er vom Gasse gehen hoch kommt.bellt ...
Allgemeines
Hallo. Ich habe einen 1 1/2 jährigen Aussi Rüden. Mein erster Hund. Ich habe ihn mit hilfe einer tollen Hundeschule supe...
Allgemeines
Hallo, wenn wir unsere luna alleine lassen hat sie eine richtige Zerstörungswut. Selbst jetzt schon das 3. Kissen in ihr...
Allgemeines
Hallo. Wenn mein Mann oder andere Leute an der Haustür klicken dann springt mein Hund immer und fängt an zu bellen und m...