Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Labil kann ich nicht von der Leine lassen er jagt Vögel habe mir schon die Schulter gebrochen schleppende
Allgemeines
Hallo! Wir haben seit einem Monat unseren pinscher Otto. Wir versuchen seit dem, es ihm anzugewöhnen, alleine zu Hause ...
Allgemeines
Mein Hund ist wasserscheu und streubt sich sehr gegen das Waschen. Er zittert wenn er unfreiwillig Nass wird und macht e...
Allgemeines
Hallo meine niki bellt alle hunde an ich habe immer das gefühl sie will sie auch beissen naja eigentlich alle tiere aber...
Allgemeines
Hallo. Was kann ich machen mein Hund hört eigentlich aufs Wort wenn ich ihn rufe usw. Aber so bald ein andere Hund kommt...
Allgemeines
Hallo, ich habe zwei Hunde, einen wasserhund mix und einen Kelpie Mix. ..seit sie zu zweit sind, bellen sie Leute , fahr...