Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Hund ist 5 Jahre alt rüde trotz der Kastration dominiert er andere rüden. Die Weibchen lässt er aus. Wie gewöhne...
Allgemeines
Schlimm Er bleibt keine fùnf Minuten alleine habe schon alles ausprobiert Hundetrainer alleine alles ausprobiert im Aut...
Allgemeines
Hallo, Fridolin bellt ständig. Nicht nur, wenn es an der Türe klingelt, sondern auch ganz plötzlich ohne Vorwarnung. Oft...
Allgemeines
Hallo, Charlie ist ein 11 Wochen alter Chihuahua Papillon Welpe. Meine Frage ist warum er bellt und knurrt wenn andere H...
Allgemeines
Ich habe Vater, Mutter und Tochter zuhause und meine beiden Huendenin bekommen sich mal mehr und weniger in die Haare. D...
Allgemeines
Unser 4 jähriger Labrador (aus Ungarn) springt unseren Besuch immer an. Besonders seine Gassigängerin.