Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Guten Tag Unsere Hündin haben wir seid 2 Wochen Sie ist eine schäferhund Mischling und 1 Jahr alt Die kommt vom Ti...
Allgemeines
Hallo! Ich habe eine einjaehrige huendin(mischling). Schon von welpenalter an jagt sie manchmal ihre rute. Ich hatte es...
Allgemeines
Hallo, Seit letztes Jahr August habe ich meinen nun 1 jährigen Mischling Max. Er ist super lieb und sehr lernfähig. N...
Allgemeines
Hallo Unser Abby(Golden Retriever Hündin) ist bei unseren Spaziergängen immer weit vor uns. Sie lässt sich zu 90 % gut a...
Allgemeines
hallo , ich habe ein Problem mit meinen rüden aus Ungarn er bellt ziemlich doll ssobald es klingelt , er ist 2 jahre alt...
Allgemeines
Auch hier ist es für einen Border Collie wohl etwas einfacher, űber den Arm zu springen als für einen Hund mit 35cm Schu...