Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Meine Hündin, Pudelmix, ist im Grunde sehr gut erzogen und auch ausgelastet. Begleithundprüfunf, alles da. Aber wehe e...
Allgemeines
Hallo hab eine Problem mit meinem 4jahre altem Mops. Wenn ist ohne leine oder hat Freiraum hau sofort ab .LG Zdenka
Allgemeines
Unser 7Jahre alter JR Mix ist total territorial. Zuhause ist er alles andere als gastfreundlich und was u.a. besonders l...
Allgemeines
Unsere Hündin Emma, 22 Monate alt, muss einfach jeden anspringen und mit " Küss'chen " begrüßen! Nur einmal und nur zur ...
Allgemeines
mein rüde steht einfach immer unter Strom. Ich bin viel mit ihm draußen.. Fahrrad fahren, schwimmen , such Spiele und ...
Allgemeines
Habe einen Chihuhua drei jahre einen Rüden er ist kastriert. Habe manchmal das Gefühl das er einsam ist .ich gehe jeden ...
Allgemeines
Guten Tag, mein Hund wurde nachweislich 1 Jahr falsch behandelt! Die TÄ hatte sich geweigert einen Demodex Test zu mache...