Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo, ich habe das Problem das mein Hund,wenn wir zuhause sind,sich freut raus zu gehen,aber wenn wir dann draußen sin...
Allgemeines
Hallo, Ich wollte fragen ob sie vielleicht einen Tipp gegen scheinträchtigkeit bei Hündinnen hätten wir wollen unsere H...
Allgemeines
Hallo, ich möchte gerne meinem hund das " aus" beibringen. Wie mache ich es besten? Habt ihr da vielleicht einen guten t...
Allgemeines
Moin aus Cuxhaven... warum kann man bei dieser App nicht einfach die Trainingsaufgaben überspringen ?? Mein Hund ist ei...
Allgemeines
Mein Murphy, jetzt 10 Monate , verbellt und Springt seit 2 Wochen meine Tochter 30 Jahre an. Es ist mittlerweile so heft...
Allgemeines
Hallo gestern abend hatte ich meinen unangeleinten Hund auf einer großen Wiese laufen lassen. Bevor ich sehen konnte das...
Allgemeines
Liebe Hundetrainer, wir haben ein ganz tollen Hund, einen Mini Aussi Namens Linus, ein 6 Monate alter Rüde. Linus ist, ...