Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hund wurde als Welpe gebissen wenn wir jetzt mit ihm gassi gehen und er andere Hunde sieht bellt er aggressiv und zieht ...
Allgemeines
Wir haben ein Labrador Schäferhund Mix . Wenn er one Leine ist und andere Hunde sieht läuft er gleich hin und hört nucht...
Allgemeines
Wenn es klingelt bellt Tobi sehr extrem hört dann aber wenn er die Person sieht wieder auf und geht in sein Körbchen nur...
Allgemeines
Mein Hund wandert nachts andauernd umher. Er bringt ständig Sachen, Handtuch, Kissen, Decke..... Bin mit ihm täglich 2-...
Allgemeines
Hallo , Wir sind etwas verzweifelt mit unseren Rüden Bruno. Ins seinen ersten Monaten hatte er es schon nicht le...