Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Unser Hund jault und bellt on einer Tour wenn er mal alleine bleiben muss. Wir haben schon viel versucht und viele Mögli...
Allgemeines
Wie rechnet man das gw. eines Hundes aus. Länge, Umfang und beinlänge.
Allgemeines
Hallo Meine Hündin fast 9 Monate Beißt fremden bzw Besuchern beim gegrüßen immer in die Hände..... Lasse sie erst an ...
Allgemeines
Was kann ich machen das mein Hund nicht wie wahnsinnig bellt und gleichzeitig an die Tür rennt wenn es klingelt?
Allgemeines
Wir gaben sämtliche Hundefutter durch.Nass,Trocken,sämtliche Marken... Unser Hund ist 3 Jahre, kerngesund aber sehr dünn...
Allgemeines
Meine Hündin Akira ist sehr scheu gegenüber anderen nimmt Reis aus oder fängt laut ab zu bellen um sich zu schützen die...