Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo meine emma wird am 22.12. 3 Jahre. An der Leine hört sie überhaupt nicht Kommandos kennt sie auch nicht von der zü...
Allgemeines
Mein Hund Bellt sehr viel. Op ich von der Arbeit komme oder sie sieht den Nachbahrjungen was kann mann machen das es ei...
Allgemeines
Hy, wir haben eine 6 mon. Alte Akita Inu Hündin die an sich super auf jedes Komando hört. Nur leider bellt Sie beim Spaz...
Allgemeines
Wenn läufige Hündin unterwegs ist, horcht mein Rüde überhaupt nicht mehr, was kann ich tun, um ihn dennoch abrufen zu kö...
Allgemeines
Hallo hätte mal ne frage wie bekomme ich das gebelle von meinen Hund raus ?? er hat angst vor anderen Hunden u. Ich möch...
Allgemeines
Mein 6 Monatalter Rüder,der viel mit einem gleichaltrigen Rüden gespielt hat..( was mir bei anderen Hunden aber auch sch...