Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
mein 11 jähr. Hündin bellt an jedem Wasser, sie liebt es ins Wasser zu gehen, aber vorher wird kräftig gebellt, das ist ...
Allgemeines
Moin , können Sie mir sagen wie mein Hund stubenrein wird ? Wenn wir in den Garten gehen oder gassi macht er selten wa...
Allgemeines
Ich habe ein welpe der ist 4 Monate alt Und zwar wie kann es angehen er kennt die Leute sieht die fast jeden Tag und m...
Allgemeines
Hallo wie kann ich unserer Beagledame die fast 8 wird abgewöhnen ans Katzenklo zu gehen. Sie mcht es einfach immer wiede...