Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo, ich habe das Problem, dass mein Hund nicht abrufbar ist. Ich habe es schon mit einer Schleppleine probiert, aber...
Allgemeines
Hallo! Ich habe mit meinem Hund folgendes Problem: schon vom ersten Tag an als ich ihn bekam (mit 2 Monaten) ist mir ...
Allgemeines
Zu dem Hund: 15 Monatige Bergamasker Hündin, intakt, vom Züchter, ohne jegliche schlechte Erfahrungen. Sie hat einen aus...
Allgemeines
Hallo. Ich funde keinen anderen Zugang für allgemeine Fragen, daher nun hier. Ich habe MyDog365 Premium erworben, bekom...
Allgemeines
Hallo mein Bailey ist ein total verschmuschter cocker aber sobald einer von uns schon das Zimmer verlässt ist dauerjaul...
Allgemeines
Ich füttere meinen Hund 5 Monate mit acana Puppy für kleine rassen. Er bekommt von mir 90 Gramm am Tag in drei Mahlzeite...
Allgemeines
Ixh habe zwei hunde zuhause ein chihuahua und ein pinscher chihuahua rüde kastriert 5 jahre pinscher mädchen nicht kastr...