Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Meine 9 jährige Hündin ist draußen immer sehr lautfreudig sobald sie andere Hunde hört oder sieht. Sie ist bestens sozia...
Allgemeines
Hallo, mein kleiner charly, ein Jack Russell terrier, kläfft ständig, sei es wenn meine Tochter und mein mann miteinand...
Allgemeines
Hallo, ich habe eine 5 Jahre alte Westiehündin und eine 13 Wochen alte Dalmatinerhündin. Sie verstehen sich recht gut. ...
Allgemeines
Mein Hund springt immer an allen Leuten hoch die rein kommen oder wo ich mit spreche oder wenn wir sitzen er springt ein...
Allgemeines
Meine Hündinen bellen immer sobald sie irgend etwas hören. Selbst wenn ich nach hause komme, was durch meinen Schichtdie...