Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
AUS funktioniert nicht, nicht mit Strenge, nicht mit Futter, nicht mit Spielabbruch. Nur mit einem zweiten Spielzeug, ab...
Allgemeines
Mein Hund klaut der Katze gern ihre Milch. Das ist extra Katzenmilch. Meine Frage ist nun, welche Milch ist für Hunde ve...
Allgemeines
Hallo ich habe ein Problem. Mein Hund hört nur mit leckerlis auf kommandos oder wenn er mal abhaut kommt er nicht was kö...
Allgemeines
Hallo. meine Huskydame jault immer los wenn ich auf ein Quitscspielzeug drücke warum ? wenn ich auf das Spielzeug drücke...
Allgemeines
Hallo, ich habe bisher nur das erste Video zur leinenführigkeit bekommen.finde ich die restlichen online oder bekomme di...
Allgemeines
Hallo, ich versuche mich zumindest kurz zu fassen, wenn das überhaupt möglich ist. Wir haben einen Samojeden Rüden, ...
Allgemeines
mein Hund ist 4 Jahre alt und kastriert jedesmal wenn ich alleine weg gehe bellt er die ganze zeit wir hatten schon ein ...