Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Unser Malteser Rüde bellt grosse Hunde an den er ist mal von einem großen Hund angefallen worden seither bellt er sie a...
Allgemeines
Mein Hund der bellt immer wenn es klingelt oder wenn ich Besuch bekomme
Allgemeines
Wie bekomm ich meinen Welpen dazu beim gassi gehen wenn ich Leine weg mache das er wieder her kommt er ist jetzt 5 anhal...
Allgemeines
Mein knapp 11 Wochen alter Welpe bekommt mehrfach seine dollen Minuten und springt einen an und beißt überall rein (Händ...
Allgemeines
Unsere Hündin bellt jeden Hund beim spazieren gehen an hab schon versucht sie mit lekkerli abzulenken aber das klappt nu...
Allgemeines
Wie gewöhne ich unserem Hund das Bellen ab?Immer wenn er Aufmerksamkeit haben möchte bellt er uns an und hört nicht auf....
Allgemeines
Hallo, mein Hund Barny ist jetzt zwei Jahre alt und er bellt rund um die Uhr. Er bellt bei jeder Situation. Wenn er e...
Allgemeines
Was kann ich dagegen machen, wenn mein Hund jedesmal bellt sobald es klingelt? Sie ist dann immer ganz aufgeregt und we...