Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo! Unser Mix, ist ein klassisches Einzelkind. Ich bin jetzt bzw bald 1,5 Jahre zu Hause gewesen und bald nicht mehr...
Allgemeines
Wie bekommen wir es hin wenn wir Besuch bekommen das sie die nicht immer anspringt
Allgemeines
Wir haben zwei rüden im alter von 2 und 4. Beide stubenrein seid kurzer Zeit makieren sue in der Wohnung unterschiedlich...
Allgemeines
Ich habe einen 6 Jahre alten Labrador Stafford Mix Rüden. Er bellt oft wenn ich außer Haus bin, dabei spielt es keine Ro...