Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo! Ich habe neulich schon eine Frage zur Leinenführigkeit gestellt, die auch beantwortet wurde. Leider kann ich dara...
Allgemeines
Hallo unser einjähriger Shar-Peirüde zerlegt die ganze wohnung wenn wir nicht da sind!es handelt sich dabei nur um eine ...
Allgemeines
Mein hund zieht an der leine.ich bleibe dann immer stehen damit sie weiß ok das darf ich nicht.mach ich das richtig?
Allgemeines
Hallo, Sobald meinem Hund eine Spielzeug hat fängt er an überall zu schnüffeln und alles ab zu lecken so wie Türen u...
Allgemeines
1 das bellen. 2. Unser Rüde ist so was von Streit süchtig zu dem 1.wurf wo mir 2 St gepaldet haben. Wir haben 3 rüden un...
Allgemeines
Hey habt ihr evtl noch eine Idee wie man einen Deutsch kurzhaar der nicht jagdlich geführt wird auslasten kann. Danke
Allgemeines
Also sobald wir mit unserer kira, einer spanischen schönheit, in den garten gehen fängt sie an an uns hoch zu springen u...