Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo
Ab welchen Alter dürfen Hunde am Fahrrad mitlaufen ? Amy ist vor ein paar Tagen 1 Jahr alt geworden.
Allgemeines
Ich habe mir die APP nach eurem Auftritt bei den "Löwen" runter geladen und ausprobiert. Wir haben auch einen Workshop a...
Allgemeines
Heii Ich habe einen australian shepherd mix da is eben noch colli mit drin und daher eine power maschine. Also wenn ich ...
Allgemeines
Wie soll man reagieren wenn der Welpe (16 Wochen) knurrt wenn man ihn beispielsweise vom Schoß ins Körbchen legen möchte...
Allgemeines
Hallo, ich hatte heute die Aufgabe ,, wiege deinen Hund". Allerdings weiß ich nicht wie ich meinen Hund Zuhause wiegen ...
Allgemeines
Mein Hund schaut nur immer auf die Leckerli und versteht die Aufgabe nicht :-(
Allgemeines
Hallo, Mein Hund läuft, wenn er ohne Leine ist, immer sehr weit voraus. Bei Fuß bleiben, ist nicht so sein Ding. Wie ka...
Allgemeines
Abby ist seit 14 Tagen bei uns und 6 Wochen alt. Nachts soll sie im Flur schlafen. Wir haben ein Babygitter zwischen Sch...