Neuer Partner/neue Partnerin

Gibt es einen neuen Partner oder eine neue Partnerin im Leben, können Hunde mitunter mit Eifersucht oder gar aggressivem Verhalten reagieren. Einige Vierbeiner ziehen sich hingegen zurück. Hier beantwortet unser Hundetrainer-Team zahlreiche Fragen zum Thema "Hund und neue Partner/innen aneinander gewöhnen".

Die beliebtesten Fragen zum Thema "Neuer Partner/neue Partnerin"

Neue Umgebung ❯ Neuer Partner/neue Partnerin
Meine neue Partnerin hat einen Rottweiler damit habe ich keine Probleme. Jetzt ist es so das wir versuchen das der Hund ...
Neue Umgebung ❯ Neuer Partner/neue Partnerin
Für meinen Mops, 3 Jahre, bin ich die einzige Bezugsperson, seit ein paar Wochen habe ich eine neue Partnerin und sie br...
Neue Umgebung ❯ Neuer Partner/neue Partnerin
Hallo, ich habe einen 10 Jahre altern Terriermischling. Das Sofa war für ihn immer verboten. Nun bin ich umgezogen – mi...
Alle Fragen anzeigen